Aion Fantagebuch Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

++NEW !!! ++ | UNSERE NEUE SEITE | ++

Questsymbole

Die Questsymbole:
Während man in Atreia unterwegs ist, trifft man auf viele NPCs die einen darum bitten kleine Aufgaben für sie zu erledigen. Diese Aufgaben heißen "Quests". Meistens sehen sie so aus, dass man eine vorgegebene Anzahl an Gegner töten, einige bestimmte Questgegenstände besorgen oder jemanden eskortieren muss.
Neben den kleinen Standardquests gibt es aber auch die wichtigen, Storyrelevanten "Kamoagnenquests". Um bei den ganzen Questsymbolen nicht die Übersicht zu verlieren, listen wir euch hier nun deren Beteutung auf. 
-------------------------------------------------
1 blauer Pfeil:
Hier kann man ein Quest annehmen.
-------------------------------------------------
2 blaue Pfeile:
Hier kann man ein Quest abgeben und bekommt ein Folgequest.
-------------------------------------------------
1 blaue Sonne
Hier wird eine Questreihe endgültig beendet.
-------------------------------------------------
1 grauer Pfeil:
Man hat noch nicht das passende Level, um dieses Quest anzunehmen. Im Normalfall wird ein grauer Pfeil angezeigt, wenn das Quest mit dem nächsten Level angenommen werden kann. 
-------------------------------------------------
Pfeile nach links und rechts:
Hier kann man ein Quest abgeben, muss aber vorher zwischen mehreren Entscheidungsmöglichkeiten wählen.
-------------------------------------------------
1 gelber Pfeil:
Hier kan man ein Kampagnenquest annehmen.
-------------------------------------------------
1 gelbe Sonne
Ein Kampagnenquest kann hier endgültig beendet werden.
ai-on am 23.8.09 15:03


Neue Seite

 +++++ ACHTUNG !!!! +++++

Wir haben eine neue Seite

AION DIARY (Klick)

Besucht uns dort !!

 +++++ ACHTUNG !!!! +++++

Linde.Bluete am 26.7.09 05:27


Schwerpunkt des 5. Betaevents

 
 

Der Schwerpunkt des 5. Betaevents ist bekannt gegeben worden. Das zu erreichende Maximallevel wird 30 sein.

Hier noch mal das Datum.

Schwerpunkt: Elyos und Asmodier Stufen 1-30
Beginn: 31. Juli 21:00 Uhr deutscher Zeit
Ende: 03. August 21:00 Uhr deutscher Zeit
Noble Rose am 25.7.09 14:41


Neues Spektakuläres Abyssvideo

 
 Ein von Dreadhammer-United erstelltes Video, zeigt einige spektakuläre Szenen aus dem Abyss. Dieses Toll in Szene gesetzte Werk möchten wir euch natürlich nicht vorenthalen. Aus der sicht der Asmodier seht ihr einige zusammenschnitte diverser Sequenzen.
Hier das Video.
 
 

 

In dem Sinne

Farewell but not goodbye

-Noble Rose-

Noble Rose am 24.7.09 06:05


Blog Aktualisiert

 

 

Hi Leute,

Der Blog wurde erweitert und Aktualisiert. Besonders in dem Bereich "Klassen und Spezialisierungen" ist jetzt etwas mehr zu finden. Dies bedeutet aber nicht, dass wir schon fertig sind. Es folgt noch einiges.

Zudem ist in der Navigatinsleiste nun ein Aion Faq verügbar in welchem diverse technische Fragen zu Aion beantwortet werden. 

Wenn ihr vielleicht noch Fragen habt, die wir dort beantworten sollen, dann schreibt uns diese einfach. Wir würden uns sehr freuen.

Der Beta-Timer wurde ebenfalls, für das 5. Betaevent, aktualisiert. Ich weiß dass es Spaß macht, die Stunden, Minuten und Sekunden zu zählen (nicht wirklich XD).

Alle Screenshots der 4. beta, von mir und Linde, wurden in die Galerie hochgeladen. Schaut mal vorbei.

Wenn ihr interesse habt und mal meine und Lindes Beta-Charas sehen möchtet, werft einen Blick in den "Charaktere" Bereich.

Als nähcstes folgen noch Videos und Skills von diversen Klassen.

stay tuned.

Farewell but not goodbye

-Noble Rose-

Noble Rose am 22.7.09 21:21


 [eine Seite weiter]