Aion Fantagebuch Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

++NEW !!! ++ | UNSERE NEUE SEITE | ++

Das war das 4. Betaevent.....

 

 

.... Und es war echt toll. Mit dem Login gings auch schneller.

Dieses Mal habe ich, Auf den Server Ariel, 2 Charas, auf seiten der Elyos, hoch gespielt. Der erste war ein Jäger namens Niisan, was auf Deutsch üersetzt soviel wie "großer Bruder" bedeutet XD.

Zusammen mit Lindes neuem Chara "Linde" (Einfallsreichtum pur), habe ich ihn auf Stufe 16 gebracht.

Ich muss ehrlich sagen, der Jäger macht anfangs nicht wirklich viel Damage. Hinzu kommt, dass er sich bis auf 3 bis 4 Skills kaum vom Assassinen unterscheidet. Ich hätte mehr "Bogenaction" erwartet. Aber vielleicht kommt das ja noch im höheren Level. Momentan parkt mein Jäger irgendwo im "Pilgrims Shelter".

Mein 2. Char, den ich gedaddelt habe, während Linde den ganzen Samstag über verhindert war, war ein Gladiator, den ich liebevoll "Tousan", was auf Deutsch "Papa" oder "Vater" bedeutet, nannte. Ich muss echt sagen, der Gladi fetzt. Er haut einen Damage raus.... steht in keiner Relation zum Schaden, den der Jäger macht. Mir hat es echt richtig Spaß gemacht, mit Tousan zu spielen....weshalb er momentan auch Level 21 und mein Betamain ist.

Hier mal ein Bild von beiden ^^.

 


 

Im letzte Betaevent, haben Linde und ich 4 Tage gebraucht, um unsere Asmodier, Ryozo und Lindeblüte, auf Level 19 zu bringen. Das war auch mehr Qual als Spaß, wenn man es mit dem Leveln auf Elyosseite vergleicht. Ich will nicht sagen, dass es keinen Spaß gemacht hat. Aber mit Niisan und vor allem Tousan zu spielen, hat einfach mehr fun gebracht. Wir hatten für die Elitequests sehr schnell Gruppen zusammen, welche auch gehalten haben. Bei den Asmodiern hat jeder sein quest gemacht und ist dann abgehauen. Dies war bei den Elyos nicht der Fall.

Besonders ein/e Spieler/in ist uns positiv aufgefallen. Der Name seines/ihres Charakters lautete "Ziona". Zusammen haben wir uns durch das Elitegebiet gestorben, wie nichts anderes, sind aber auch sehr weit gekommen.

Hier mal ein Gruppenbild von uns, nach einer anstrengenden Säuberung des Krallgebietes.

 

 

 

Mal sehen, was das 5. Betaevent bringt. Linde und ich haben uns aufjedenfall vorgenommen, die neu erstellten Elyos, weiter zu zocken. Unsere Asmos haben ihre Dienste erfüllt und werden jetzt ausgemustert XD.

 

Stay tuned for more action on this site

Linde und ich haben MASSIG Screens und Videos für euch gemacht. Diese werden nun nach und nach den Blog auffüllen. Schaut also regelmäßig vorbei. Ein zusammenfassender Betabericht unsererseits folgt auch in Kürze. 

Bleibt mir nur zu sagen....

Farewell but not goodbye

-Noble Rose-

 

Noble Rose am 21.7.09 12:46


4. Event zu Ende und neue Freunde gefunden <3

 

 

So das 4. Event ist vorbei

Ich finde das endtraurig ... aber es soll doch eine OpenBeta geben ... warten wir mal gespannt.

Aber es gab einen schönen Abschluss im Sanctum für das 4. Event.

Diese Bilder möchte ich euch zeigen


 

So und auch einen neuen Freund und einen guten Spieler haben wir kennengelernt. Und zwar den Gladiator "Ziona". Mit dem waren wir sehr viel questen in den Elitegegenden und sind auch sehr gut vorangekommen und wir hatten auch so sehr viel Spaß

So hier haben wir für euch noch ein schönes Gruppenbild von uns dreien

Von Links nacht Rechts -> Linde (me) ; Ziona ; Tousan (Noble Rose)

 

 

 

 

So ein umfangreichen Bericht bekommt ihr die Tage noch und jedemenge Screenies und Videos haben wir auch, also schaut regelmäßig mal vorbei

So long ...

Linde.Bluete am 20.7.09 22:02


Warteschlange -.-

 

Es ist blöd ... ich hasse sie ... Ich mag die Warteschlange net -.- ..

Ich steh total unter Strom und will Aion spielen, aber es geht net, weil ich in Warteschlange hänge :<

Naja und sonst so? Schönes Wetter? xD

ich warte ... und warte ... und warte ... und warte ...

Linde.Bluete am 17.7.09 23:36


Die letzten Stunden ...

... vorm 4. Aionbetaevent ... und das warten wird unerträglich  ^^

Na ich hab hab grad noch in der Kategorie "Craftingsystem" Pflanzen usw eine Extraseite gewidmet, weil es werden bestimmt noch mehr, es soll ja eine Art Kompendium werden :D.

Nur eins habe ich noch nicht ganz verstanden, ich wollte die Seiten als Popup, das habe ich auch, aber drunter öffnet sich die Seite nochmal ... <-- das wollte ich nicht ...

Naja ich werd noch etwas rumprobieren ...muss mich eh ablenken ... hab Zahnweh ... hab aber jetzt Schmerzmittel genommen ... und ich muss verdursten -.- weil wir haben nur O-Saft und O-Saft darfst ja bei Schmerztabletten net trinken -.- ... eine ungerechte Welt ^^

So long ...

Lindenblüte am 16.7.09 09:56


Nichts los...

 

 

Ker Leute mir ist so langweilig. Im Forum ist nichts los....

Doch lol jetzt gibts Action hier....unser Nachbar will nem anderen Nachbar mit ner Latte verprügeln und rennt hier damit durch die Gegend....ich geh so wandern, was für gestörte Menschen es hier umher wandeln...

Naja. Es gibt nen paar neue Infos, was sich alles in der 4. Aion Beta verbessert haben wird. Hier mal eine Übersicht.

  • Verbesserung der Serverstabilität
  • Verschiedene Korrekturen am Benutzerinterface
  • Behebung einiger „NPC html load failure“ Meldungen
  • Grammatikunterricht für einige unserer NPC’s
  • Grammatikalische Änderungen bei einigen Glossardefintionen
  • Neue Dialoge und Questtexte für NPC’s in Sanctum und Pandaemonium
  • Aktualisierung von GameGuard

Na ich hoffe mal dass wir pünktlich um 21 Uhr starten können und die Login-Server nicht mucken, wie letztes Mal. Das war sehr unvorteilhaft.

Lindenblüte ist auch mehr am pennen als sie wach ist XD. Aber was soll man machen?

Die Action vor unserer Haustür ist auch vorbei. Der Gewalt-Nachbar hat sich verzogen XD.

Ok also die 4. Beta kann jetzt mal endlich anfangen....ich schaue schon immer auf den Timer.

Naja, bleibt mir an der Stelle nur zu sagen...

Farewell but not goodbye

-Noble Rose-

 

Noble Rose am 15.7.09 16:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]