Aion Fantagebuch Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

++NEW !!! ++ | UNSERE NEUE SEITE | ++

Morgendstung ist ungesund XD

 

Hallöle leute....

Ich kann euch sagen, mein Tagesrhythmus ist so im Pöppes.

Bin Nachts um 2 Uhr ausgeschlafen und Mittags gegen 16 Uhr dann hundemüde.

Tja jetzt sitze ich hier ganz alleine um 6 Uhr Morgens XD.

Linde ist auch schon off.

Vielleicht schaffe ich es ja noch mal einzuschlafen, wenn ich mich hinlege.

 

Jetzt zum Beta-Event von Aion.

Es sind ja nun mehr noch  3 Tage und (gerundet) 15 Stunden, bis zum Höhepunkt dieser Woche.

Ich kanns kaum noch erwarten. XD die letzten Tage, hatte ich schon Aion-Entzugserscheinungen.

Linde und ich reden oft darüber wieso die Beta nicht anders gestaltet werden konnte....

Irgendwie jeden Tag 2 - 3 Stunden, oder vielleicht jedes Wochenende ^^.

Die Sommerferien zu genießen wird echt schwer.....dieses Warten, auf etwas was man unbedingt haben will, ist nicht unbedingt schön.

Außerdem müssen Linde und ich, in diesem Beta-Event noch einige diverse Inhalte für unseren Blog abfotografieren und Videos machen. Auch hoffen wir, endlich mal mit einer Gruppe durch das Elitegebiet klatschen zu können, was wir ja letztens leider nicht geschafft haben.

Wir wollen es dieses Mal ganz anders angehen...mehr Schlaf und so O.o.

Letztens waren wir am letzten Tag ja schon halb-tot wegen Schlafmangel XD.

Naja mal sehen was die kommende Beta so bringt. Außer dass man nun seinen Chara bis Lvl 25 hoch bringen darf, ist nichts sonderliches bekannt.

Ok an der Stelle verabschiede ich mich dann mal. Versuche jetzt noch nen bissal zu schlafen.

Bis danne

Farewell but not goodbye

-Noble Rose- 

 

Noble Rose am 14.7.09 06:17


Ich sitze hier so allein :P ...

Noble Rose ist schon um 5 Uhr pennen gegangen und diesmal habe ich noch etwas länger am Blog gearbeitet ^^

Habe die Kategorie "Priester" mit meinen Erfahrungen geschmückt und euch ihn euch bis Level 20 vorgestellt. Desweiteren habe ich euch den Nebenberuf "Sammeln" vorgestellt. Und als ganz neue Kategorie unter "Aion" habe ich euch das Interface von Aion vorgestellt .

Soviel Spaß wünsche ich euch beim Lesen, denn ich werde jetzt auch Schlafen gehen.

So long

 

Lindenblüte am 13.7.09 06:47


Betaverlosung Beendet

 

 

!!!!WICHTIG!!!!

Da sich niemand für die Verlosung des Betakeys gemeldet hat, haben Linde und ich beschlossen, diese abzubrechen und einfach einen 2. Account anzulegen.

Ansonsten freuen wir beide uns auf das kommende Beta Wochenende. Heute habe ich den kompletten Bereich rund um die Geschichte von Aion aufgefrischt. Könnt jetzt die Geschichte der Elyos und der Asmodier nachlesen.

Nach meiner Formatierung sind jetzt auch weitestgehend wieder alle Spiele und Programme installiert. Linde schickt mir grade ihren Addon -Ordner von WoW rüber, damit ich da dann gleich mein UI wieder einstellen kann.

Bin echt müde, habe kaum geschlafen... aber was solls. Hab gestern Nacht noch bis 1:15 Uhr gebabysittet und anschließend dann die Wiederhohlung von "The Grudge 2" geschaut. Der Film war echt toll. aber wie die Hauptfigur am Ende stirbt finde ich heftig....

naja mehr gibts bis jetzt nicht zu sagen.

also

Farewell but not goodbye

-Noble Rose-

 

Noble Rose am 12.7.09 15:37


Alles formatiert...

 

 

Es ist echt Mist, wenn man seinen Rechner komplett neu aufsetzen muss, weil ein dummer Wurm druff ist.

Ich bin seit ca 22 Uhr zugange hier rum zu wurschteln und mitlerweile haben wir 6:16 Uhr.

Ich hatte echt Probleme teilweise und wusste auch oft nicht weiter. 

Naja jetzt läuft alles mehr oder minder wieder. Muss halt nur TS Daten neu eingeben, DirectX runnerfuseln und (das schlimmste und zeitaufwändigste) alle Spiele wieder installieren. Ich Freue mich schon auf die 8 Stunden Update von World of Warcraft -_-.

Linde müsste mir dann auch noch mal den Inhalt ihres Add-on Ordners schicken XD.

Ach und dann kommt noch das ganze UI-Umstell-Gedöns....*seufz*

Aion Lädts grade runner. Deswegen kann ich auch noch nicht schlafen gehen....

Naja Linde wird erst Sonntag wieder da sein. Bis dato werde ich versuchen alles zu fixen.

Babysitten muss ich um 19:30 Uhr auch ... Muss aber vorher eben schnell noch bei der Familie anrufen um was zu klären.

Naja

Ich bin nen bissal mies druff und deswegen sage ich an dieser Stelle

Farewell but not goodbye

-Noble Rose-

 

 

Noble Rose am 11.7.09 06:23


Noch eine Woche ...

 

 

eine verdammte Woche bis zum 4. Betaevent ... menno und ich wills doch so gerne spielen

Zu unserem Wettbewerb hat sich bis jetzt auch noch keiner gemeldet Will denn keiner was für einen Betakey tun? Schade find ichs. Naja einfach so verschenken tun wir ihn nicht, wäre ja zu einfach :P

Naja ansonsten haben wir uns jetzt eine Aion-Galerie angelegt damit das Hochladen einfacher wird :P und ihr könnt dort jetzt Kommentare zu unseren Screenshots hinterlassen :D

-> http://aion.pytalhost.net/cpg14x/index.php

Das ist der Link zu unserer Bildersammlung^^

Naja ansonsten machen wir net viel ... mir war letzte Nacht etwas fad und ich hab nen neuen Myblog-Style gecoded und gleich neue Bildchen dazu mit unseren Betacharas dazu. Ich hoffe es gefällt euch xD.

Naja ansonsten gibbet net viel zu erzählen ausser Leute macht am Gewinnspiel mit, der arme Key kann doch net so versauern ^^

So long ...

Linde.Bluete am 10.7.09 08:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]