Aion Fantagebuch Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

++NEW !!! ++ | UNSERE NEUE SEITE | ++

Nichts los...

 

 

Ker Leute mir ist so langweilig. Im Forum ist nichts los....

Doch lol jetzt gibts Action hier....unser Nachbar will nem anderen Nachbar mit ner Latte verprügeln und rennt hier damit durch die Gegend....ich geh so wandern, was für gestörte Menschen es hier umher wandeln...

Naja. Es gibt nen paar neue Infos, was sich alles in der 4. Aion Beta verbessert haben wird. Hier mal eine Übersicht.

  • Verbesserung der Serverstabilität
  • Verschiedene Korrekturen am Benutzerinterface
  • Behebung einiger „NPC html load failure“ Meldungen
  • Grammatikunterricht für einige unserer NPC’s
  • Grammatikalische Änderungen bei einigen Glossardefintionen
  • Neue Dialoge und Questtexte für NPC’s in Sanctum und Pandaemonium
  • Aktualisierung von GameGuard

Na ich hoffe mal dass wir pünktlich um 21 Uhr starten können und die Login-Server nicht mucken, wie letztes Mal. Das war sehr unvorteilhaft.

Lindenblüte ist auch mehr am pennen als sie wach ist XD. Aber was soll man machen?

Die Action vor unserer Haustür ist auch vorbei. Der Gewalt-Nachbar hat sich verzogen XD.

Ok also die 4. Beta kann jetzt mal endlich anfangen....ich schaue schon immer auf den Timer.

Naja, bleibt mir an der Stelle nur zu sagen...

Farewell but not goodbye

-Noble Rose-

 

15.7.09 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen