Aion Fantagebuch Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

++NEW !!! ++ | UNSERE NEUE SEITE | ++

4. Event zu Ende und neue Freunde gefunden <3

 

 

So das 4. Event ist vorbei

Ich finde das endtraurig ... aber es soll doch eine OpenBeta geben ... warten wir mal gespannt.

Aber es gab einen schönen Abschluss im Sanctum für das 4. Event.

Diese Bilder möchte ich euch zeigen


 

So und auch einen neuen Freund und einen guten Spieler haben wir kennengelernt. Und zwar den Gladiator "Ziona". Mit dem waren wir sehr viel questen in den Elitegegenden und sind auch sehr gut vorangekommen und wir hatten auch so sehr viel Spaß

So hier haben wir für euch noch ein schönes Gruppenbild von uns dreien

Von Links nacht Rechts -> Linde (me) ; Ziona ; Tousan (Noble Rose)

 

 

 

 

So ein umfangreichen Bericht bekommt ihr die Tage noch und jedemenge Screenies und Videos haben wir auch, also schaut regelmäßig mal vorbei

So long ...

20.7.09 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen